StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Funu
Pixler
Pixler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Bewerbungsrunde   Fr Aug 06, 2010 5:18 pm

Wir suchen dich!
2x MODs
2x Pixlers
3x Coders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen:
Min. 12 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung
Teamarbeit
Zeitpunkte einhalten

Aufjeden fall sollte in deiner Bewerbung drauf stehen:
Name
Nickname
Alter
E-mail
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj-TripleX
Besitzer
Besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Bewerbung   Fr Aug 06, 2010 6:18 pm

Gib dein bestes oder du wirst leider nicht genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
™Noah™
Treuer User
Treuer User


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbungsrunde   Fr Aug 06, 2010 7:51 pm

hi.
Ich möchte mich als PIXLER bewerben.
Es ist cool,etwas zu Pixeln,und anderen zu helfen.
Also gut über mich:
Ich bin Noah
Mein nickname: ™Noah™
Falls ihr den Spitznamen meint: Ich habe keinen
Ich bin 12
Meine Hobbys: Chatten,freunde,graffiti,retros
Ich mag: Nette leute
Ich mag nicht: mobbing.
Meine E-Mail lautet: noahnoah2@gmx.de
------------------------------------
Bitte nehmt mich,ich kann gut Pixeln.
Letztes mal war der Header so Verwischt weil ich den falschen Bildhochlade-service genommen habe. sorry.
------------------------------------
Es tut mir sehr leid das die Bewerbung zu kurz ist. Mir fällt einfach nichts mehr ein.

MFG
Noah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiino
Technicker
Technicker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbungsrunde   Fr Aug 06, 2010 8:33 pm

Funu schrieb:
Wir suchen dich!
2x MODs
2x Pixlers
3x Coders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen:
Min. 12 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung
Teamarbeit
Zeitpunkte einhalten

Aufjeden fall sollte in deiner Bewerbung drauf stehen:
Name
Nickname
Alter
E-mail
Viel Glück

Ich bewerbe mich als MOD

Ich bin 19 Jahre alt. Habe gute Rechtsschreibung! Bin gut in Teamarbeit und ich halte natürlich auch Zeitpunkte ein! Wink
Mein Name ist Nam ich heiße in allen Foren wie hier Shiino bin 19 Jahre alt wie oben, und möchte mich bewerben weil es mir so viel Spaß macht anderen leuten zu helfen! Ich halte alle Regeln ein meine E-Mail ist : ShiinoChan@web.de,
In Pixeln bin ich durchschnittlich, ich kann nicht so gut Pixeln. Ich helfe gerne, möchte mich als Moderator bewerben weil ich mich mit fast allen auskenne. Ich benutze keine Chat Sprachen wie ''LOL,.-.-,=P usw''
Ich beantworte Fragen mit Geduld und ich rasste nicht immer aus. Ich möchte helfen damit hier mehr rein kommen!
Ich kenne mich mit Forumieren aus fast mit alles. Das C+P habe ich drauf. Als Moderator weiß ich wie mann Closed (Wann mann Closed) wann mann Beiträge löscht usw!

Das war meine Bewerbung. Hoffe werde genommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungsrunde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: www.Retro-Help.tk :: Bewerbungen-
Gehe zu: